Danke schön!

Meinen Dank gilt meinen Lehrern, die mich auf meinen Weg begleitet haben:

Lama Ato Rinpoche danke ich für sein grenzenloses Vertrauen und seine grenzenlose Güte, die er mir erweist.

Namkhai Norbu Rinpoche danke ich für das wundervolle Mittagessen, das wir zusammen eingenommen haben (mmh, Spaghetti!).

Meinem Freund und Lehrer Geshe Pema Tsering (Zentralasiatisches Seminar, Universität Bonn) danke ich für seine Freundschaft und seine Belehrungen. Ohne seine Erklärungen hätte ich diese Seiten nicht mit rechtem Inhalt füllen können.

Meinem Freund Karl Ludwig Leiter danke ich für seine Freundschaft und seine Mithilfe bei der Suche und Auswahl der Abbildungen.

Meinem Freund Martin Weber-Caspers danke ich für seine Freundschaft und die Mithilfe bei der Gestaltung der Seiten.

Und natürlich danke ich meiner Mutter, daß sie mich geboren hat. Ohne sie gäbe es weniger Freude in dieser Welt.